Herzlich Willkommen ! Unsere kleinen Plüschpopos schlummern hier noch in ihren  warmen Fellbettchen. Hier ein kleiner Einblick unseres aktuellen Wurfes aus der Verpaarung von: Malino & Malou & Amora

Gepurzelt sind 3 Teddys bei Malou und 1 Teddy bei Amora, welches von Malou adoptiert wurde und somit nun von ihr mit groß gezogen wird:

Nö, nö liebe Freunde, wir drehen uns nicht um.... können doch noch nicht alles verraten hier! Aber die hübsche Kehrseite unseres neuen Quartetts ist auch nicht zu verachten! Weitere Bilder folgen in kürze.....

Tatadaaaaaaa.... hier sind wir liebe Teddyfreunde, Unsere Ziehmama hat ein erstes Foto-Shooting von uns am Oster-Montag veranstaltet:

Das Trio von Malou:

Und hier unser Findelkind von Amora:

Gemeinsames Nickerchen im Fellbettchen....

Am 23.04.2017 wurden wir im warmen, gemütlichen Gartenhaus beim Betthüpfen gefilmt und fotografiert, für unsere Ziehmama war das schwerstarbeit, denn wir haben beom Fotografieren natürlich nie still gehalten....

Nächste Woche ziehen wir in den Teddykindergarten und berichten von dort aus mit weiteren Bildern!

Hier der Rückblick, aus dem  Wurf von Lafee & Malino:

Achtung, wir sind umgezogen! Wir sind jetzt schon so groß, dass wir in den Teddykindergarten eingezogen sind: Weitere Bilder und kleine Bunnyfilmchen findet ihr von uns in unserem Teddykindergarten. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Farblich vertreten sind Havanna, Gelb-Japaner und ein Holli in schwarz-weiß mit süßen dunklen Schönheitsfleck alla Marylin Monrore und ein wunderschönes Holli in der seltenen Farbe schwarz- wild.

Update: 12.06.2017

hasen-0060.gif von 123gif.de
Besucherzaehler