Herzlich Willkommen !

Malou und Findus sind am 06.08.2017 Eltern von vier kleinen Popos geworden!  Somit ist Findus zu unserer großen Freude  nun zum 2x Papa geworden ! Der Wurf darf komplett angefragt werden!

Weitere Bilder folgen zum 18.08.2017

Noch nicht genug vom Nestgeflüster?  Dann scrollt einfach runter denn unsere süße Cara Mia freut sich auch über jeden Besucher!

Unser Findus ist am  12.07.2017 das erste mal Papa geworden. Ein besonders kräftiger Plüschpopo liegt derzeit ganz alleine in seinen , kuscheligen Fellbettchen und genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Mama Lafee.

Die Milchbar gehört mir ganz alleine.... und auch wenn man gerne an dieser Stelle noch so charmant sein möchte,es ist dennoch nicht zu übersehen! So ein dickes Baby hat es bei den Deichlöffeln noch nie gegeben! Wir sind auf die weitere Entwickelung sehr gespannt!

Cara Mia kann nicht angefragt werden, Sie bleibt zu 100%  zu Hause!

Update:12.08.2017

hasen-0060.gif von 123gif.de
Besucherzaehler