Achtung!

Dieser Teddykindergarten ist derzeit leer... Alle Teddys sind inzwischen ausgezogen und haben ein schönes zu Hause gefunden. Die Bilder bleiben zur Ansicht noch bestehen, bis der Teddykindergarten erneut bewohnt wird.

Herzlich Willkommen in unseren                               Teddykindergarten:

Unser Doppelwurf  von Malou und Amora tollt inzwischen gemeinsam mit unseren Teenis von Lafee durch den Kindergarten, dass ist eine Gaudi!,

Rückblich .........Die kleinen Popos von Lafee:

Unsere Kleinen sind inzwischen schon 3 Wochen alt und wuseln bereits schon durch den ganzen Stall. Eines der Kleinen hab ich bei seinen ersten Ausflug aus der Wurfkiste erwischt und gefilmt:

Heute am 28.03.2017 war es endlich soweit und unsere kleines Popo Quartett durfte zum ersten mal den Kindergarten besuchen! Kein Wunder, dass da meine Knipse mal wieder qualmte! Ich wünsche viel Spaß bei dem kleinen Filmchen und beim ansehen der Bilder:

Und..... einmal bitte lächeln!

Hallo Freunde, sind wir nicht toll gewachsen? Wir sind jetzt schon 4 Wochen alt!

Vielen Dank für euren Besuch! Ihr dürft gerne wieder vorbei kommen!  Weitere Filmchen und Bilder folgen schon in kürze!

Update 04.04.2024

Wir haben Babys!

hasen-0060.gif von 123gif.de
Besucherzaehler