Liebe Löffelfreunde,

 

heute zeige ich euch mal eine kleine Bildergeschichte aus vergangenen Tagen, ( da war unsere Kniffelchen noch ein Jüngling und genoss gerade seinen ersten Sommer bei uns), aber da ich es seit Jahren so betreibe, denke ich tut dem keinen Abbruch und irgendwie finde ich es schön, hier auch einmal wieder anderen Hopplern aus vergangen Tagen zeigen zu können.

Pünktlich zum Frühjahrsbeginn fange ich immer an diverse Kräuter, Blüten, Gräser etc zu sammeln und diese für die kommenden Wintermonate zu trocknen. Das spart nicht nur den Geldbeutel, es ist zudem gesund, frei von Zusätzen, bietet Abwechslung und schmeckt dazu himmlisch gut. Wer das Glück hat auf unbefahrene Wiesen zu stoßen wo man sammeln kann...den kann ich nur ans Herz legen...sich sofort auf die Socken zu machen! Euer Kaninchen wird es euch danken! Dieses mal hatte ich sogar unerwartete Hilfe bekommen...aber schaut doch selbst! Viel Spaß dabei!

Update:10..09.2017

hasen-0060.gif von 123gif.de
Besucherzaehler