Kleine Möhrengrüße die mein Herz erwärmen:

02.12.2108

Pünktlich zur Adventszeit erreichte uns ein ganz besonders lieber Gruß. Murphy hatte sich  sogar extra schick gemacht, obwohl er mit der Bürste manchmal auf dem Kriegsfuß steht, wie uns seine Möhrengeberin Rebecca verraten hatte. Der Lütte ist 1a gepflegt und mimt in seinen zu Hause den kleinen Kobold.  Der Lütte ist auch einfach zum knutschen.

02.01.2019 

Vor einigen Tagen erreichte uns 

ein lieber Gruß von Pepper und Shugar. Die beiden tragen stets die neueste  Trendfrisur und werden von Anke hingebungsvoll gepflegt. Sie leben mit einigern Zwergwiddern in einen schönen Außengehege.

22.01.2019

Bereits im Januar erreichte uns ein besonders flauschiger Gruß von Lilly und Paco. 

Sind die zwei nicht zum anbeißen süß?

Sie haben wirklich tolle Möhrchenschäler gefunden die ihnen ein schönes, artgerechtes Leben in einen tollen Außengehege bieten, wo es ihnen an nichts fehlt

Lilly und Paco

 

 

am kulinarischen Buffet, gemeinsam knuspern und mümmeln macht doppelt Spaß.

 

 

 

Unser süßer  Abenteuerspielplatz inklusive  warmer Kuschelhöhle.

 

 

Bezaubernde; Lilly sagt für heute auf wiedersehen....

25.04.2019

Wir sind Bommel und Krümmel und leben jetzt im schönen Cuxhaven, wo wir ein schönes zu Hause bei einer ganz lieben Familie bekommen haben. Wir haben sogar einen eigenen Bodyguard der auf uns aufpasst ,wenn wir draußen unterwegs sind.

Ich bin der süße Krümel und der frechere von beiden, ich bin ständig auf Erkundungstour....

25.04.2019

Moin,moin ich bin der süße Rufus und ich wohne nun in Oldenburg. Ich habe eine spannende Reise hinter mir. Viva Hoppelexpress hat mich meine Ziehmutti Tanny zum Brhv. Hauptbahnhof gebracht, wo mich mein neues Frauli entgegen nahm. Mit dem Zug ging es dann direkt in mein neues zu Hause. . Ich hab mich es mir erst einmal in dieser tollen Kuschelhöhle gemütlich gemacht, meinen Jetlag auspennen. 

Ausgeschlafen stellte ich dann fest, das ich hier gar nicht alleine bin.... nanu wer ist denn diese bezaubernde Lady? Ganz Kavalier überließ ich ihr natürlich auch mal die Höhle, ich hoffe wir werden ein spannendes WG leben führen.

Diese zwei süßen Plüschnasen wissen was gut ist und machen es sich zum kuscheln mit ihren Frauchen richtig gemütlich-)

 26.06.2019

 

Moin , moin wir sind Happy und Joschy und haben ein großes Aussengehege zum hoppeln und toben in dem wir uns Plüschbombenmäßig wohl fühlen.

 Unser neues Frauchen haben wir von Anfang an gut erzogen, das weiß genau was uns schmeckt ...

Zum Nachtisch noch das leckere Menü von Grünhopper was wir beim Auszug mitbekommen haben.

Happy hat .... wie man sieht .... immer Blödsinn in der Fellbirne.... er hat keine Lust auf weitere Fotos und will lieber spielen -)

 ... Und tschüß ... 

20.04.2020

Wir sind Findus, Freddy und Lina und wohnen im schönen Herten. Unser Plüschpopopapa hat extra 6 h Autofahrt auf sich genommen um uns abzuholen. Wir wohnen und hoppeln in einen großzügigen , isolierten First-Class-Kaninchenhaus und die Verpflegung kommt jeder 5 Sterne Küche gleich. Und die Massagen und Streicheleinheiten erst. 

 

Findus in seiner Männerhöhle

Lina nimmt erst einmal ein ausgiebiges Heu-Bad.

Freddy im

eigenen Kanichenporsche

Findus genießt Bambus auf der eigenen Dachterrasse --- in luftiger Höhe schmeckt es besonders gut.

Freddy beim kulinarsichen Frühstück --- wir sind natürlich handzahm und lassen uns auch gerne füttern. Wenn unsere Ziehmutti kommt dann rennen wir sie fast um und sitzen auch gerne auf ihren Füßen. Und auch der restlichen Familie liegen wir quasi zu Füßen., wir lassen uns von allen sehr gerne streicheln und freuen uns auch über die eine oder andere Erbsenflocke.

Freddy im angrenzenden Außengehege .... bißchen feine luft schnuppern --- einen zusätzlichen Gartenauslauf gibt es natürlich bei dieser all inclusive Betreuung auch noch ... so kann auch noch herrlich grünes genascht werden ... was für ein paradiesisches Teddyleben!

 

 

Januar 2021

Die kleine süße Malin von den Deichlöffeln hat uns im letzten Jahr verlassen um in einer neuen Teddyzucht für den weiteren Bestand dieser bezaubernden Rasse zu sorgen. Zu unseren bedauern gibt es immer weniger zu 

                                    empfehlende Zuchten. 

Umso größer war unsere Freude das die hübsche Malin in eine gepflegte Zucht gezogen ist wo sie ihr Kaninchenleben auch in vollen Hoppelsprüngen ausleben kann. Ganz so wie Sie es auch gewohnt war - ohne Buchtenhaltung - mit ganz viel Platz unter netten 

                                    Artgenossen mit guter Ver-

                                    pflegung. Und das kann man

                                    auch sehen! Wir haben uns 

                                    riesig gefreut zu welche einer 

                                    Schönheit die süße heran 

                                    gewachsen ist.  

Eine Zustimmung zu Veröffentlichung der Bilder liegt uns von den jeweiligen Haltern vor!

Update 28.03.2024

Wir haben Babys!

hasen-0060.gif von 123gif.de
Besucherzaehler